Meerlust kulinarisch

Kochen ist reine Glückssache

Unsere Küche zeichnet sich durch individuelle Kreationen aus, die wir in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Lieferanten und Foodscouts stetig verbessern.
Wir haben immer ein offenes Ohr für Neues ohne jedem Trend hinterher zu jagen. Wir schauen gern links und rechts über den Tellerrand aber bleiben uns und unseren Gästen treu.
Für uns zählt Evolution. Ein Mix aus Tradition und Moderne.

Der regionale Einkauf und die Zusammenarbeit mit vielen leidenschaftlichen deutschen Produzenten ermöglicht uns stets eine sehr gute Qualität: Lamm aus Fuhlendorf, Käse aus Daskow und vielen weiteren regionalen Produzenten, Essig vom letzten deutschen Essigbauern Theo Berl, Dresdner Berle, Katerbower Apfelschwein, Salate und Kräuter vom Keltenhof… die Liste ist lang. Für exotisches darf es aber auch mal weiter gehen, aber immer mit leidenschaftlichen Produzenten. Schokolade von Original Beans, Obst von Thai Fresh Express, Beeren von Panache oder Loch Duart Lachs… wir könnten ewig so weiter machen.

Morgens starten Sie mit uns und einem reichhaltigen Buffet in den Tag, nachmittags halten wir selbstgebackene Kuchen für sie bereit und am Abend bieten wir ihnen ein täglich wechselndes 5-Gänge-Menü.